2. Bundesliga zu Gast in Frankfurt

Mit dem letztjährigen Aufstieg der Damen des SC Safo in die 2. Bundesliga bekommen wir nun in Frankfurt nicht nur tolles Tennis zu sehen, sondern können auch namhafte Mannschaften begrüßen. Die Damen des SC Safo starten auf heimischer Anlage am 11.05.2014 in die Saison gegen den TC Rüppurr Karlsruhe. Mit dabei ist unsere Bezirkskader Co-Trainerin Noemi Hemmerich. Es wäre also super, wenn möglichst viele der E-Kader Kids Noemi am 11.05.2014 ab 11 Uhr beim SC Safo lautstark unterstützen würden.

Alle Heimspiel-Termine:
11.05. – 11. 00 Uhr gegen TC Rüppurr Karlsruhe
18.05. – 11.00 Uhr gegen Luitpoldpark München
07.06. – 11.00 Uhr gegen TC RB Regensburg

Und am 01.06. – 11.00 Uhr geht es Auswärts im Nachbarschaftsduell gegen TGS Bieber Offenbach!

Noemi und ihre Mannschaftskolleginnen freuen sich bestimmt auf Eure Unterstützung

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Das Damen-Team würde sich natürlich bei den nächsten Heimspielen und auch bei dem Auswärtsspiel gegen Offenbach über tolle Unterstützung freuen. Hier findet Ihr alle Termine. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)