Bevor wir zu alt werden ….

Die Vertreter der Wiesbadener Vereine TV Ober-Eschbach und TC RW Bad Schwalbach sowie die Frankfurter Vereine FTC Palmengarten, TTC Im Uhrig und TC Schwanheim haben in ihrer „Gründungs-Sitzung“ am 7. März 2014 beschlossen, eine Mannschaftsmeisterschafts-Runde für Herren 75 zu starten. Diese fünf Mannschaften spielen in einer Hin- und Rückrunde jeweils Freitags um 10:00 Uhr nach bereits festgelegten Terminen. Für diese Spiele, die nicht HTO-mäßig unterstützt sind, also auf   privater / freundschaftlicher Basis stattfinden, gibt es keine LK-Punkte und die Spieler dürfen auch noch in zwei weiteren Altersklassen, wie für 2014 beim HTV gemeldet, spielen. Die Reihenfolge musste bei der Meldung nicht vorgegeben werden. Das ändert sich natürlich alles, wenn diese Altersklasse H75 – hoffentlich schon 2015 – vom HTV als offizielle Spielklasse aufgenommen wird.

Für diesen Start hoffen wir noch auf reichlichen Zugang, der ja altersbedingt / naturgemäß vorgegeben ist. Wir sind abrufbereit und halten bis dahin die Stellung auf der obigen Grundlage, natürlich bei bester Gesundheit.

Ralf Volkmann

Foto: Das beiliegende Foto zeigt die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine  iin farbenfroher Runde  bei ihrer Gründungsversammlung am 7. März 2014 auf der Anlage des FTC Palmengarten.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)