Jugend Bezirksmeisterschaften vom 31.05. bis 03.06.2018

Im Rahmen unserer „Bezirksmeisterschaften Jugend“ laden wir Euch rechtherzlich ein zum

„Come Together“

31.05.2018 (Fronleichnam)

16: 00h  bis 18:00 h

Clubraum SC Frankfurt 1880 e.V.

Feldgerichtstraße 29, 60320 Frankfurt


Bei einem kleinen Imbiss in lockerer Atmosphäre möchte sich Arnulf Zipf, neuer kommissarischer Jugendwart im Tennisbezirk Frankfurt e.V.,  als Partner an Eurer Seite vorstellen. Gemeinsam wollen wir Stärken, Schwachpunkte, Herausforderungen und Perspektiven in der Jugendarbeit und die weitere Zusammenarbeit offen diskutieren. 
 

Zwecks weiterer Disposition bitten wir um verbindliche Anmeldung per Mail an  zipf.tennis.coaching@gmail.com spätestens bis zum 28. Mai 2018.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

„Mehr Tennis in den Medien“ lautet unsere Offensive: Daher ist der TBF nun auch auf FACEBOOK präsent! Sei Teil unserer Community und gib uns Dein „Like“   https://www.facebook.com/Tennisbezirkfrankfurt/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)