Hobbyrunden Abschlussturnier und Abschlussfeier

Liebe Hobbyrundenspielerinnen und Spieler,

obwohl wir uns noch am Anfang der Hobbyrundenspiele befinden, laden wir Euch jetzt schon für das Abschlussturnier, dieses Jahr beim FTC Palmengarten am 14.09.2014 ein. Die Saison hat auf Grund des späten Ferienbeginns erst im August angefangen und sie wird nahtlos in das Abschlussturnier übergehen. Dieses Jahr müssen wir das Turnier am Sonntag ausrichten, da auf fast allen Anlagen in Frankfurt am Samstag noch Turniere gespielt werden.

Das Turnier findet beim FTC Palmengarten statt am Sonntag, den 14. September 2014, ab 13.00 Uhr

Die Registrierung erfolgt ab 13.00h und wir wollen die Spiele dann pünktlich um 14.00h beginnen. Wir hoffen, dass Petrus uns dieses Mal mit Regen verschont und wir 4 Spielrunden pro Teilnehmer ausspielen können. Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 10,00 €.

Meldeschluss für das Turnier ist Montag, der 01. September 2014. 

Dieses Jahr werden wir unsere Abschlussfeier, im Anschluss an das Turnier, beim FTC Palmengarten feiern. Wir hoffen, das viele von Euch an dem Turnier teilnehmen und Eure Partner im Laufe des Tages oder am Abend dazukommen. Wir haben auch dieses Jahr wieder eine Live Band eingeladen und das tolle Buffet wird Euch wieder zu Kräften bringen, damit Ihr nach dem Essen das Tanzbein schwingen könnt.

Bitte schon einmal den Termin der Abschussfeier vormerken, dazu werdet Ihr noch gesondert eingeladen.

FTC Palmengarten „CLUB LOUNGE“ am 14.09.2014 ab 19.00h, Kostenbeitrag 20,00 € pro Person. Der Anmeldeschluss wird ebenfalls der 01. September 2014 sein.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei den Hobbyrundenspielen und verbeiben bis zum 14. September 2014

Liebe Grüße

Horst Sakreida & Euer Hobbyrundenteam

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)