TBF-Grundschulcup 2017 in voller Aktion

Großaufgebot auf der Tennisanlage beim SC SAFO.

Mit über 100 Kindern war die Willemerschule am 24.05. 2017 im Grundschulcup vertreten und „schnupperten“ erstmals die Tennisluft. Für die Schule war es bereits der vierte Tag, denn insgesamt waren alle Jahrgangsstufen von eins bis vier mit insgesamt 380 Kindern zu Gast beim SC SAFO.

Stimmung und Begeisterung pur. Egal ob Vielseitigkeit, Tennistraining, Kleinfeldtennis oder die Sportstation, bei der „Frankfurts schnellstes Grundschulkind“gesucht wird. Viel Aktion und jede Menge Spaß machte es den Kids. Auch Lehrer(innen) waren begeistert und lobten die professionellen Organisation der SMD-Tennisschule, die im Auftrag des Tennisbezirks Frankfurt auch in diesem Jahr wieder den Grundschulcup durchführt.

Ein paar Impressionen der Veranstaltung:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)