TC Bergen-Enkheim erhält Jugendförderpreis 2014 des Gewerbevereins Bergen-Enkheim

140118_Artikel in der Neuen PresseAm vergangenen Freitag, 17.01.2014 wurde vom Gewerbeverein Bergen–Enkheim der Jugendförderpreis 2014 verliehen. Erstmals hat sich der TC Bergen-Enkheim um diesen Preis beworben und diesen Preis erhalten.

Das zweite Foto zeigt Frank Weil (1. Vorsitzender) und Herbert Hofmann (2. Vorsitzender) des Gewerbevereins. Kerstin von Tenspolde, die für uns die Bewerbungsunterlagen zusammengestellt hat, und Dieter Knoblauch waren bei der Preisverleihung in der Stadthalle Bergen und haben den Preis entgegengenommen.

Wir alle freuen uns sehr, dass die aufwendige Jugendarbeit der letzten Jahre nicht nur sportliche Erfolge in unserem Club nach sich ziehen, sondern nun auch in der Öffentlichkeit die Anerkennung finden.

Hier gilt unseren besonderen Dank Jutta May und Kerstin von Tenspolde und selbstverständlich auch unserem Trainer, Eike Matthies, und seinem gesamten Trainerteam!

Andreas Brinkmann
TC Bergen-Enkheim
Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)