U8 – Wettkämpfe starten

Unsere Jüngsten starten heute am 07.05.2014 in ihre Wettkampfsaison. Dabei messen die Teams ihre motorische Fähigkeiten und natürlich auch Tennis auf dem Kleinfeld im Einzel und Doppel. Wichtig dabei ist aber vor allem der Spaß und der Teamgeist. Und hier können Eltern und Betreuer den U8-Wettkampf zum Erlebnis machen. Feuern sie doch einfach beide Teams an, klatschen und jubeln sie. Die Kids werden sich freuen.  Natürlich ist gewinnen wichtig – aber der Spaß und die Fairness sollten im Vordergrund stehen.

Die Spiele beginnen jeweils um 16 Uhr (wurde einvernehmlich geändert). Toll wäre es, wenn wir von Euch ein paar Fotos der Wettbewerbe 2014 bekommen würden. Einfach an presse@tbf-tennis.de senden. Wir werden diese dann in einer Galerie veröffentlichen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)