Gratulation an unseren Frankfurter Nachwuchs bei den Hessischen Jüngstenmeisterschaften 2023‼

Am vergangenen Wochenende (21. bis 23.07.23) fanden die Hessischen Meisterschaften Sommer für die Altersklassen U10, U11 und U12 m/w in Darmstadt statt.

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Spielerinnen und Spieler aus unseren Mitgliedsvereinen für diesen wichtigen Wettbewerb qualifizieren konnten. Schon die Teilnahme bei diesen Landesmeisterschaften ist ein persönlicher Erfolg für jeden Sportler, für jede Sportlerin.

Gratulation gilt den Meistern und Platzierten:

? HESSENMEISTER JUNIOREN U12: Ben Wenger, Eintracht Frankfurt

? HESSENMEISTER JUNIOREN U10: Julian Pflugbeil, FTC Palmengarten

? HESSENMEISTERIN JUNIORINNEN U11: Eva Steiner, SC Frankfurt 1880

?VIZEMEISTERIN JUNIORINNEN U11: Cosima Feilcke, Eintracht Frankfurt

? VIZEMEISTER JUNIOREN U10: Jan Elon Gabriel Ritonga, Eintracht Frankfurt

Jeweils 3. hervorragende Plätze belegten:

?Alia Baletta, U10 w, FTC Palmengarten

?Franziska Welge, U12 w, SC Frankfurt 1880

? Kia Matt, U10 m, TC Harheim

?Max Jüstel, U11 m, FTC Palmengarten

Den kompletten Beitrage entnehmen Sie der folgenden Homepage:
https://www.htv-tennis.de/hessische-j%C3%BCngstenmeisterschaften-2023.php?fbclid=IwAR0PeOcrqrEvIuCXb5oxcJqy0AeMjqo24vsWZ6b38IxKweVXC886tfSW2eI