„Wir gratulieren Roland Frischkorn von ganzem Herzen für diese Auszeichnung. Als Streiter für den Sport – und zwar für die gesamte Breite des Sports – hat er wesentlich dazu beigetragen was heute die Sportstadt Frankfurt auszeichnet. Ich freue mich mich auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Roland Frischkorn in de nächsten Jahren“, so Reimund Bucher als als Vorsitzender des Tennisbezirk Frankfurts. „Lassen wir auch den Tennissport in unserer Stadt als soziale Möglichkeit begreifen“.

(Anmerkung: Urlaubsbedingt erfolgen die Glückwünsche erst heute auf diesem Kanal – aber dafür mit doppeltem Herzen!)

Bild: Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt, Mike Josef mit Roland Frischkorn bei der Verleihung

Hier geht es zum Artikel: https://www.fr.de/frankfurt/roland-frischkorn-streiter-fuer-den-sport-92388748.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share&fbclid=IwAR2ToKAR2MOKTsLMTHTJnw39V6u3nxHzJ37_LncpUTAag05iJf8vkAUI–Q