Rund 20 talentierte Mädchen und Jungen aus verschiedenen Frankfurter Vereinen haben an dieser Sichtung teilgenommen. Die Kinder zeigten großes Engagement und beeindruckende tennisbezogene Fähigkeiten, die unser Bezirkstrainer-Team, bestehend aus Harald Müller und Dejan Cvijic , während des Sichtungsturniers aufmerksam beobachten konnte.

Diejenigen Kinder, die sich bei der Sichtung besonders hervorgetan haben, werden nun die Möglichkeit haben, am geförderten Bezirkstraining teilzunehmen. Dieses Training startet im Winter 2023/2024 ab Oktober und findet jeweils montags oder freitags ab 15:00 Uhr in der Halle bei Eintracht Frankfurt statt. Wir sind gespannt darauf, diese vielversprechenden Talente in unserer Trainingseinheit willkommen zu heißen und sie weiter zu fördern.

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung aus den Vereinen und den Eltern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Förderung unserer jungen Talente im Tennisbezirk Frankfurt.

Foto: TBF-Sichtung Jahrgang 2014 – leider kein Foto vom Jahrgang 2015