Im Namen der Frankfurter Jugend im Tennisbezirks Frankfurt wenden wir uns an euch, um eine dringende Angelegenheit bezüglich unserer Jugend-Bezirksmeisterschaften 2024 zu besprechen.

😀DIE POSITIVE NACHRICHT: Die Jugendbezirksmeisterschaften Winter 2024 für U11 / U12 w/m finden planmäßig am 27./28.01.2024 in der Sandplatzhalle von Eintracht Frankfurt e.V. statt.

😒DIE NEGATIVE NACHRICHT: Für alle weiteren Altersklassen U18, U 16, U14, U13 U10, U9 und U8 fehlt es trotz aller Bemühungen – auch außerhalb unseres Bezirks – an Hallenkapazitäten.

🙏In den letzten Jahren hat uns die Tennisabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. ausreichend Plätze für unsere Bezirksmeisterschaften Jugend zur Verfügung stellen können. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Leider steht in 2024 durch die steigende Mitgliederzahl und der daraus folgende Eigenbedarf, die internationalen Turniere und ein Kommunikationsproblem, was wir als Bezirk zu verantworten haben, keine weiteren Kapazitäten bei der Eintracht zur Verfügung.

⁉️UNSERE DRINGENDE BITTE

Welcher Verein kann uns kurzfristig für die oben genannten Wettbewerbe eine Hallenkapazität von 2 bis 4 Plätzen zur Verfügung stellen?

Geplant sind die Termine 17./18. Februar, 9./10. März und 16./17. März 2024.

Sollte es hier in 2024 keine Möglichkeit mehr geben, werden wir die Bezirksmeisterschaften Jugend in diesem Winter leider nicht durchführen können.

❄️WINTER 2025

Für die Winterplanung 2025 werden wir in Kürze mit Vereinen in Kontakt treten.

Mit sportlichen Grüßen
Reimund Bucher (1. Vorsitzender) und Arnulf Zipf (Jugendwart)