Der Vorstand vom Tennisbezirk Frankfurt und seine Vereine trauern um „Charly“ Karl-Heinz Boller

Am 2. Februar ist Charly nach kurzer, schwerer Krankheit im Beisein seiner geliebten Frau Geli und nahen Angehörigen von uns gegangen.

Charly hat von 2003 bis 2005 das Amt des Spielleiters der Jugend sowie 2007 bis 2008 das Amt des Jugendwart im Bezirk übernommen und hier seine Fähigkeit im Team gezeigt. Hierfür sind wir ihm sehr dankbar. Sein Herz zum Tennis beglückte auch mehrere Vereine in Frankfurt, wo er das Talent für den Tennissport im Schwerpunkt bei der Jugend und der Damenwelt weckte und förderte.  

Wir trauern von ganzem Herzen, die Gedanken sind bei seiner geliebten Geli, der wir in nächster Zeit viel, viel Kraft wünschen und sagen „Tschüss“ lieber Charly, aber Du bleibst in guter Erinnerung

Der Vorstand des Tennisbezirk Frankfurt

Hier der Link zum Nachruf der Tennisabteilung der Eintracht:

https://tennis.eintracht.de/news/tennisabteilung-trauert-um-karl-heinz-charly-boller-165544